Allgemein

Los gehts!

Rhabarbergugelhupf

Was koche ich heute? Diese Frage steht bei vielen Haushalten täglich an. Nun gib es unendliche Rezeptideen, aber auch die ein oder andere Einschränkung. Mit jedem Haushaltsmitglied wird es mehr und mehr zur Kunst, dass alle glücklich und zufrieden am Esstisch sitzen.

Der Name „Schlemmerlein“ zeigt schon die Richtung an. Ich möchte euch auf diesem Blog vor allem Rezepte vorstellen, die allen Familienmitgliedern schmecken. Ich freu mich auf diese kulinarische Reise durchs Jahr.

Gestartet in die erste Januarwoche bin ich schon voller Vorfreude auf die Wintergerichte, den ersten Bärlauch, dann startet die Gemüsekiste mit den ersten Radieschen, es folgen Spargel, Erdbeeren, dann kommt der Sommer seiner ganzen Fülle,…ich freue mich!

Eure Christina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply